Wir sind jetzt auch auf WhatsApp für Sie erreichbar!

WhastApp Logo Grün   01722624204  

  Qr Code Whatsapp

 

Unternehmen

Seit mehr als 30 Jahren sind wir bei Feddersen verlässlicher Partner im Lebensmittel-Großhandel für die Gastronomie und den Handel. Unsere vielfältigen Produkte werden Sie überzeugen. Von Fleisch, Fisch, Gemüse & Obst über Milchprodukte und tiefgekühlte Backwaren bis zu zahlreichen Non-Food-Produkten können Sie aus dauerhaft mehr als 4.000 Artikeln wählen. Unsere zuverlässige Lieferung in Berlin und Brandenburg sowie die Möglichkeit, Ihre bestellten Waren bei uns abzuholen rundet unser Angebot ab. Qualität, Service & faire Preise.

Wir arbeiten ausschließlich mit gewerblichen Kunden (B2B) zusammen. Dafür haben wir Ihnen ein unkompliziertes Formular erstellt, damit wir sämtliche relevanten Daten vorliegen haben. Unsere Mitarbeiter nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf, damit Ihrem Bestellwunsch nichts mehr im Wege steht.

Nach Zuteilung (Vergabe) einer Kundennummer, Prüfung der relevanten Daten und Freischaltung Ihres optionalen Webshop-Kontos können Sie schon loslegen. Registrierungsformular: Hier gehts zur Registrierung

Unser Büro-Innendienst in unserer Zentrale ist täglich für Sie da.

Montag bis Donnerstag von 04:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag von 04:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Samstag von 04:00 Uhr bis 09:00 Uhr

erreichen Sie uns telefonisch unter +49 030 397388 0.

Für Fragen rund um unser Sortiment oder auch andere Anliegen steht Ihnen unser Büro-Innendienst oder Ihr persönlicher Außendienst-Ansprechpartner zur Seite, wenn dieser Ihnen zugewiesen ist.

Unser Team mit den Kontaktdaten finden Sie hier.

Sollten wir offene Stellen haben, finden Sie hier sämtliche Informationen: Karriere-Bereich der Website.

Bestellung & Lieferung

Als registrierte Kundin oder registrierter Kunde nehmen wir unter Angabe Ihrer Kundennummer Ihre Bestellung gerne telefonisch, per Fax, E-Mail, Live-Chat oder über unseren Webshop oder unsere App entgegen.

Telefon: +49 030 397388 0

Fax: +49 030 397388 20

E-Mail: bestellung@feddersen24.de

Wenn Sie Fragen zum Webshop haben oder Hilfe benötigen, finden Sie viele Informationen hier. Sollten Sie nicht die passenden Antworten finden, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an webshop@feddersen24.de.

Ja, unser Mindestbestellwert liegt aktuell bei 300,00 Euro netto im Gesamtsortiment für eine Anlieferung frei Haus. Die Bestellungen erfolgen per Kilogramm, Stück, Karton oder sonstigen Bezugsgrößen unter der korrekten Angabe der jeweiligen Artikelnummern. Bestellungen unter dem Mindestbestellwert belasten wir mit einem pauschalen Frachtkostenzuschlag von 20,00 Euro netto.

Aufgrund der aktuellen Energiekosten müssen wir für jede gültige Bestellung eine Energiekostenpauschale von 5,95 Euro netto berechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei größeren Bestellungen (Paletten oder Lastzüge) sind unter Umständen individuell zu vereinbarende Mindestbestellwerte einzuhalten, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell mit Ihnen besprechen.

Eine Anlieferung bei einem Bestellwert von unter 200,00 Euro netto ist leider ausgeschlossen. Vereinbarte Nachlieferungen fallen nicht unter diese Regelung.

Ihre bestellten Produkte werden täglich durch unser Fahrer-Team über den Feddersen-LKW-Fuhrpark mit Doppelkammer-Kühlsystem (frisch und tiefgekühlt) ausgeliefert.

In Berlin liefern wir Montag-Freitag.

Unsere Liefertage für Brandenburg sind Dienstag und Donnerstag.

Bei Belastungsspitzen und für bundesweite Auslieferungen werden die Zustellungen durch spezialisierte Unternehmen in unserem Auftrag durchgeführt. Die Zustellungskosten und Zeithorizonte werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell mit Ihnen besprechen.

Ja, Sie können Ihre Bestellungen bequem bei uns abholen.

Dafür ist es notwendig, uns rechtzeitig Bescheid zu geben oder wir legen Sie direkt bei uns als Abholkunde an.

Es ist unter Umständen ebenfalls möglich, kurzfristig bei uns Ware abzuholen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- wie Außendienst geben Ihnen dann individuelle eine Auskunft dazu.

Leider kann es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Abholung schnellstmöglich bearbeiten.

Wir bitten um Ihr Verständnis falls es doch einmal zu längeren Wartezeiten kommen sollte.

Vielen Dank!

Unsere Lageröffnungszeiten:

Montag-Freitag: 04-12 Uhr

Samstag: 04-09 Uhr

Da unser Team über viele Bestellkanäle erreichbar ist, ist eine Bestellfrist für Frei-Haus-Aufträge bei 22:00 Uhr zum Folgetag zu definieren.

Bitte beachten Sie, dass durch Vorbestellartikel und Artikel, die unter Umständen nicht vorrätig sind, eine möglichst frühe Bestellung am Werktag vor dem geplanten Liefertag die beste Lösung ist.

Sollte es doch einmal zu Engpässen in der Verfügbarkeit kommen, können wir Sie so schnellstmöglich kontaktieren und passende Alternativen besprechen.

Ja, es gibt Artikel, die vorbestellt werden müssen.

Bei frischem Obst und Gemüse müssen die Artikel in der Regel bis 23 Uhr bestellt worden sein, damit Sie am folgenden Werktag geliefert oder abgeholt werden können.

Bei einigen TK-Backwaren besteht eine Bestellfrist bis 17 Uhr, damit Sie am folgenden Werktag geliefert oder abgeholt werden können.

Daneben gibt es Artikel, die nach Ihrer Bestellung für Sie beschafft werden. Durch die Marktlage und nicht garantierten Lieferzeiten, kann hier keine exakte Bestellfrist angegeben werden.

Bei wieder anderen Produkten existiert eine Vorbestellfrist in Tagen. Dies können individuell bei Produkten 3 oder auch 14 Tage sein. Bei Fragen rund um Vorbestellungen stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

Unser Tipp: In unserem Webshop und der Webapp sind die Vorbestellfristen und Hinweise zur Beschaffungsartikeln mit intuitiven Icons bei den meisten Produkten hinterlegt, sodass Sie hier immer den Überblick behalten können.

In Berlin und Brandenburg erfolgt die Anlieferung mittels unserer Fahrzeuge unter strikter Einhaltung der Temperaturvorgaben.

Sollten Partnerunternehmen die Auslieferung für uns übernehmen, wird laut unserer Partner ebenfalls jede Temperaturvorgabe strikt eingehalten.

Sollte im Rahmen der Warenannahme auffallen, dass Ware fehlt oder Artikel zu viel oder falsch geliefert wurden, ist dies auf dem Lieferschein zu vermerken.

Unser Team wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung mit Ihnen finden.

So können wir Ihnen unter Umständen Gutschriften ausstellen oder Nachlieferungen veranlassen.

Bei Feddersen haben wir ein Sendungsverfolgung eingerichtet. Über die eingepflegten E-Mail-Adressen versendet unser System bequem Lieferaktualisierungen.

Unsere Vertriebsinnendienst-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter im Büro stehen Ihnen bei Fragen zur Warenlieferung auch gern telefonisch unter: +49303973880 zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine termingenaue Anlieferung garantieren können und durch zahlreiche Unwägbarkeiten selbst unsere Lieferzeitfenster keine garantierte Anlieferung bedeuten.

Vielen Dank!

Unsere Mitarbeiter wählen unsere Lieferanten so aus, dass unsere Kundinnen und Kunden stets genau die Produkte bestellen können, die Sie benötigen.

Da unsere Kundinnen und Kunden so vielfältige gastronomische Konzepte verfolgen, haben wir von regionalen Lieferanten bis zu weltweiten Big Playern eine breite Palette an Lieferanten.

Namhafte Produzenten haben so genauso Ihren Platz bei uns und Ihnen wie kleinere und mittelständische Erzeuger auch.

Wir beliefern fest Berlin und Brandenburg.

Gemeinsam mit unseren Partnern können wir ebenfalls die bundesweite Belieferung anbieten.

Zu den Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Büro, damit wir für Sie die individuell passende Lösung erarbeiten können.

Wir beliefern, beziehungsweise verkaufen, ausschließlich an gewerbliche Geschäftskunden.

Sie können bei Feddersen in bar, mit gängigen Kredit- oder Bankkarten zahlen und auch ein Zahlungsziel auf Rechnung mit Bankeinzug vereinbaren.

Ihr Zahlungsziel wird mit Ihnen initial gemeinsam besprochen und basiert auf einer vorherigen Bonitätsprüfung und Etablierung einer Kreditlinie ab.

Sortiment

Hier finden Sie unser Sortiment.

Bitte beachten Sie, dass das Feddersen-Team bestmöglich versucht, dass dargestellte Angebot aktuell zu halten und zu pflegen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen zu gelisteten Produkten oder Verfügbarkeiten haben. Vielen Dank!

Unser Tipp: In unserem Webshop und der Webapp sind ein Großteil der verfügbaren Produkte mit hilfreichen Informationen hinterlegt.

Das Feddersen-Team nimmt jede Reklamation sehr ernst und bearbeitet diese schnellstmöglich.

Dabei versuchen wir, die Reklamationen unserer Kundinnen und Kunden möglichst effizient zu bearbeiten.

Für die Reklamation von Produkten bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren. Ihr persönlicher Ansprechpartner im Außendienst oder das Innendienst-Team helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass eine Dokumentation mithilfe von einigen aussagekräftigen Fotos uns bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation sehr hilft.

Herkunft der Produkte

Im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben erfassen wir die Spezifikationen der bei uns gelisteten Produkte. Hierbei müssen wir uns auf die Angaben unserer Lieferanten verlassen.

Unser Tipp: Wenn Sie im Webshop Produkte suchen und/oder bestellen, liefern die Lieferanten bei vielen Produkten über die GTIN/EAN nützliche Hinweise zur Herkunft der Produkte, zu Inhaltsstoffen und Verwendungshinweise.

Leider ist nicht jedes Produkt unmittelbar bei uns für Sie zurückverfolgbar.

Wir bemühen uns, die Transparenz der angebotenen Waren kontinuierlich zu erhöhen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese werden Sie bestmöglich beraten.

Qualitätssicherung

Wir haben unterschiedliche qualitätssichernde Instrumente. So prüfen wir uns beispielsweise durch unser HACCP Quality-Management-System selbst. So gewährleisten wir kontinuierlich die Sicherheit und Qualität der angebotenen Produkte und unserer Abläufe. Zusätzlich sind wir nach MSC sowie ASC und BIO-zertifiziert, um stets den optimalen Umgang mit den Produkten zu gewährleisten.

Ja, wir haben unterschiedliche Zertifizierungen.

Unsere Zertifikate finden Sie hier.

Wir bei Feddersen setzen die für uns geltenden Vorgaben des Verpackungsgesetzes um. Vor allem gilt dies für das Verpackungsregister Lucid.

Haben Sie noch offene Fragen?

Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen!

Senden Sie uns Ihre Fragen über das Kontaktformular: Kontaktformular

Übersicht Ansprechpartner: Ansprechpartner

Telefon: 030 397388 0

E-Mail: anfrage@feddersen24.de